Strato Hosting Anbieter / Starter Paket WordPress Webseite / Wissen für Anfänger



Wie ich es geschafft habe 200 Euro in einer Woche zu verdienen.
Meine persönliche Story kostenlos hier erfahren.

Home

Du möchtest dir eine Webseite erstellen lassen ? Bei dem Hosting Anbieter Strato hast du die Möglichkeit verschiedene Pakete auszuwählen. Ich gehe in meinem Video auf das Strato Starter Paket ein, weil ich das selber gekauft habe.

Es gibt da noch eine Sache zu unterscheiden. Es gibt Pakete mit WordPress und ohne WordPress. Ich habe das Strato Starter Paket mit WordPress gekauft. WordPress ist ein CMS Programm mit dem man ohne Codes mit Hilfe von Plugins ganz einfach eine Webseite erstellen kann.

Um WordPress zu bedienen braucht man wirklich kein Experte sein. Mit ein wenig Übung kann man das innerhalb von ein Paar Tagen ganz einfach lernen. Am besten wenn man Youtube Tutorials schaut. Das Strato Starter Paket ist für einfache Webseiten gedacht. Zum Beispiel für Blogseiten oder Verkaufsseiten für digitale Produkte.

Allein mit dem Starter Paket kann man schon wirklich viel machen, weil man soviel Speicher hat. Für eine Dating Plattform oder einen Online Shop reicht das natürlich nicht aus was im Starter Paket enthalten ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mein Kanal abonnierst:
https://www.youtube.com/channel/UCwUuAv1kEA9hg3qbcH61L2w

Hier findest du meine kostenlosen Blog Beiträge:
https://dimitri-markin.de/blog/

In 7 Tagen erstes Geld verdienen:

#strato #stratostarter #stratostarterpaket #stratohosting #stratowordpress #stratowebseite #webseitehosting #hostinganbieter

Leave a Reply

Your email address will not be published.